Erfolgreiche Beizjagd auf Krähen

Falkner auf  Krähenbeize

Falknersheil!

Resultierend aus der Vorstellung der Beizjagd durch Nadine Leifeld und Niels Meyer-Först bei der vergangenen Revierpächterversammlung und einer enorm großen Bereitschaft der Pächter dieses Vorhaben zu unterstützen, konnten inzwischen schon zwei Beizjagden in den zur Verfügung gestellten Revieren in dieser Saison durchgeführt werden.

Am 27.10.2023 mit Jochen Becker und am 31.10.2023 mit Robert Lüdemann.

Beizjagd auf Krähen

An beiden Tagen standen uns mehrere Reviere zur Verfügung und der Habicht hatte je einen erfolglosen, aber sehenswerten Jagdflug mit anschließendem guten Appell zurück zur Falknerin und je einen erfolgreichen Jagdflug.
So beizten wir am 27.10. eine Krähe in Klein Liedern und am 31.10. in Groß Liedern.

Danke für eure Unterstützung!
Wir werden euch wieder behelligen!
Nadine Leifeld
Niels Meyer-Först